Liebe in Italien - Luca: Ein Sommer-Roman

Liebe in Italien - Luca: Ein Sommer-Roman
ASIN
B01HYHSWJW
Published:
July 3rd 2016
Author:
Goodreads Rating:
3.25
Language
Genre:

Entspricht ca. 190 Taschenbuchseiten Jeder Geschichte dieser Reihe ist in sich abgeschlossen. Lasst euch von mir nach Italien entführen.

Als ältester Sohn einer italienischen Unternehmerfamilie ist der Weg von Luca vorbestimmt, auch wenn er tief im Inneren einen anderen Traum verfolgt. Bevor er seine große Aufgabe in Verona antritt, leitet er als letzte Handlung das Familienhotel auf Elba. Dort wird ihm Enya als seine Assistentin vor die Nase gesetzt. Für Enya, die versucht aus den Zwängen ihrer Familie auszubrechen, ist es die große Chance. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht dieser unverschämt gutaussehende Geschäftsführer, mit dem sie von nun an jeden Tag zusammenarbeitet.